parallax background

News

Villa Nordsee – Dike View

Bonefish

05. Dezember 2020

 

Corona hat es zeitlich ermöglicht
mich künstlerisch zu betätigen.
Vom "Bonefish" bin ich schon immer begeistert.
Day & Night

 
 

Im Frühjahr bekommt er noch diverse Gräser zur Seite.
Damit der Vorgarten natürlicher wird.
Es gibt noch einiges zu "tun".

 

Trennwand & neuer Grill

03. Dezember 2020

 

Nachdem unsere Seitenmarkise nicht den Windstärken an der Küste genügt hat, haben wir ein festes Element installiert. Auch unser Gasgrill hatte seine besten Zeiten hinter sich, daher auch ein neuer, größerer Grill mit Seitenkocher.

 

Straße

03. Juli 2020

 

Nach über 2 Jahren Provisorium ist es geschafft!
Die Straße wurde fertiggestellt, ebenso unsere Einfahrt.

 

30. Juni 2020

 

Der höchste Leuchtturm an der Nordseeküste, der markante Stahlturm in Campen, wird kernsaniert.


Die Arbeiten, an dem von uns aus sichtbaren Leuchtturm, haben schon begonnen. Das Bauwerk wird komplett eingerüstet und verkleidet. Im Oktober sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und "Campi" (liebevoll von uns genannt) wird wieder in neuem Glanz erstrahlen.

 
 
 

Neue Matratzen

20. Januar 2020

 

Da wir von einem Teil unserer Gäste darauf hingewiesen wurden, dass unsere Matratzen etwas zu weich wären, haben wir keine Kosten gescheut und komplett neue Matratzen für unsere beiden Boxspringbetten gekauft. Unser Kunde ist König!


 

Vermietung seit Mai 2018,
schauen sie nach freien Terminen auf unserem stets aktuellen Vermietungskalender.


128

Wohnfläche qm

4

Personen

840

ab € 840 / Woche

4

Mindestaufenthalt